Arilds Vingård

Lilla vägen 71, 263 73 Nyhamnsläge

Über die Campingplätze

Arilds vingård im schönen Arild in Kullabygden ist einer der ältesten Bauernhöfe der Gegend, der im 18. Jahrhundert erbaut wurde. Hier können Sie ein persönliches Erlebnis mit Essen, Wein und Unterkunft genießen, ob für eine kleine oder große Gruppe. Das Gebiet um Arilds Weinberg ist von einer fantastischen Umgebung umgeben, und der Hof verfügt über einen Südhang, an dem sich heute ein schöner Weinberg befindet. Die lokal erzeugten Zutaten werden im Restaurant serviert und auf möglichst kurzem Weg transportiert. Der Wein, der auf dem Hof produziert wird, ist natürlich auch erhältlich, und Sie haben die Möglichkeit, an einer Weinverkostung und einer Führung durch den Weinberg teilzunehmen, um ein tieferes Verständnis für die Weinproduktion und die Entwicklung der verschiedenen Geschmacksrichtungen zu bekommen. Arilds Weinberg bietet auch verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, darunter Glamping, bei dem man mitten im Weinberg in einem Zelt übernachten kann.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

In der Nähe von Arilds Weinberg gibt es viele landschaftlich reizvolle Gebiete zu erkunden, z. B. das Naturreservat Kullaberg mit seinen dramatischen Klippen und Wanderwegen am Meer entlang. Auch das charmante Fischerdorf Arild bietet malerische Gassen und gute Restaurants mit lokalen Produkten. Für Kultur- und Geschichtsinteressierte gibt es in der Umgebung mehrere alte Schlösser und Herrenhäuser, wie das Schloss Sofiero und das Schloss Krapperup. Es gibt auch mehrere Möglichkeiten, das Meer zu genießen, entweder bei einer Bootsfahrt oder beim Baden an einem der schönen Sandstrände in der Nähe.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Öffnungszeiten zwischen April und Oktober.

Feuer und Rauchen sind auf dem Glampingplatz verboten.

Die Glampingregeln besagen, dass es zwischen 23.00 und 07.00 Uhr ruhig sein sollte.

Es gibt Toiletten und eine Außendusche in der Nähe des Zeltplatzes. Sie brauchen keine Handtücher mitzubringen, da sie im Preis inbegriffen sind. Das Frühstück ist inbegriffen, aber wir bieten auch Mittag- und Abendessen in unserem Restaurant an. Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten des Restaurants je nach der Jahreszeit, in der Sie uns besuchen, variieren können.

Herzlich willkommen!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

16.00

Auschecken:

11.00

Camping in der Nähe

Arilds Vingård

Lilla vägen 71, 263 73 Nyhamnsläge

Description

Arilds vingård, located in beautiful Arild in Kullabygden, is one of the oldest farms in the area, built in the 18th century. Here you can enjoy a personalized experience with food, wine and accommodation, whether it is for a smaller or larger group. The area around Arild's vineyard is surrounded by a fantastic environment and the farm has a southern slope that today is home to a beautiful vineyard. The locally produced ingredients are served at the restaurant, and are transported as short a distance as possible. The wine, which is produced on the farm, is of course also available, and you have the opportunity to participate in wine tasting and a tour of the vineyard to get a deeper understanding of wine production and how different flavors develop. Arild's vineyard also offers various accommodation options, including Glamping where you can stay in the middle of the vineyard in a tent.

Show more

Accommodations

Nearby

In the vicinity of Arild's vineyard there are many scenic areas to explore, such as the Kullaberg Nature Reserve with its dramatic cliffs and hiking trails along the sea. The charming fishing village of Arild also offers picturesque alleys and fine restaurants serving local produce. For those interested in culture and history, there are several old castles and mansions in the area, such as Sofiero Castle and Krapperup Castle. There are also several opportunities to enjoy the sea, either by taking a boat trip or a swim at one of the beautiful sandy beaches nearby.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

Opening hours between April and October.

No fires and no smoking on the Glamping site

Glamping rules state that it should be quiet between 23.00 and 07.00.

Near the tent area there are toilets and an outdoor shower. You do not need to bring towels as they are included. Breakfast is included but we also offer lunch and dinner in our restaurant. Please note that the restaurant's opening hours may vary depending on the time of year you visit us.

Welcome to our restaurant!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

16.00

Check-out:

11.00

Campsites nearby