Bjursås Berg & Sjö

Komfort-Stellplätze

Björsbergsvägen 65, 790 21, Bjursås

Über die Campingplätze

Willkommen in Bjursås Berg & Sjö, einem idyllischen Camping- und Feriendorf im Herzen von Dalarna, zwischen dem majestätischen Bjursåsberget und dem ruhigen See Bjursen. Mit rund 250 Stellplätzen, von denen einige über eine zauberhafte Strandlage verfügen, sowie drei komfortablen Servicehäusern und charmanten Ferienhäusern für bis zu sieben Personen bieten wir einen perfekten Ausgangspunkt für einen erholsamen oder abenteuerlichen Aufenthalt. Um sich Ihren Platz in dieser schönen Oase zu sichern, empfehlen wir Ihnen, im Voraus online zu buchen.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Bjursås Berg & Sjö ist strategisch günstig gelegen, um die reiche Kultur und Natur von Dalarna zu erkunden. Entdecken Sie die Freuden des Wintersports mit Skifahren und Schlittschuhlaufen oder nutzen Sie die Sommermöglichkeiten zum Schwimmen, Angeln, Wandern und Radfahren. In der Nähe finden Sie Kleinode wie das Gasthaus Dössberget und die traditionellen Städte Falun, Leksand und Rättvik.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Für einen problemlosen und angenehmen Aufenthalt bei uns empfehlen wir Ihnen, Ihren Platz rechtzeitig online zu buchen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Erkunden Sie das vielfältige Angebot an Aktivitäten, vom Skifahren und Wandern bis hin zum Entspannen im Spa und dem Genießen köstlicher Mahlzeiten in unserem Gasthaus. Verpassen Sie nicht die traditionellen Mittsommerfeiern und besuchen Sie spannende Ausflugsziele wie Carl Larssons Sundborn und das Kupferbergwerk Falu. Wir freuen uns darauf, Sie in Bjursås Berg & Sjö begrüßen zu dürfen, Ihrem Ort für ganzjährige Abenteuer!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

13:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Bjursås Berg & Sjö

Camping pitch

Björsbergsvägen 65, 790 21, Bjursås

Description

Welcome to Bjursås Berg & Sjö, an idyllic camping and cottage village in the heart of Dalarna, between the majestic Bjursåsberget and the peaceful Lake Bjursen. With around 250 camping pitches, including some with an enchanting beach location, as well as three comfortable service houses and charming cottages that can accommodate up to seven people, we offer a perfect base for a relaxing or adventurous stay. To secure your place in this beautiful oasis, we highly recommend booking online in advance.

Show more

Accommodations

Nearby

Bjursås Berg & Sjö is strategically located to explore the rich culture and nature of Dalarna. Discover the joys of winter sports with skiing and ice skating or embrace the summer's opportunities for swimming, fishing, hiking and cycling. Nearby, you'll find gems like the Dössberget Inn and the traditional towns of Falun, Leksand and Rättvik.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

For a trouble-free and enjoyable stay with us, we recommend booking your place online well in advance to ensure availability. Explore the diverse range of activities, from skiing and hiking to relaxing in the spa and enjoying delicious meals in our inn. Don't miss out on traditional midsummer celebrations and visit exciting destinations such as Carl Larsson's Sundborn and Falu Copper Mine. We look forward to welcoming you to Bjursås Berg & Sjö, your place for year-round adventure!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

13:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby