Camp Kungsgården

Komfort-Stellplätze

Zelt

Ovansjövägen 221, 812 93 Kungsgården

Über die Campingplätze

Willkommen im Camp kungsgården!

Wir bieten schöne Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte sowie gemütliche Ferienhäuser und feinste Service-Häuser für die Gäste, die hier wohnen. Darüber hinaus können Sie in unserem Restaurant gut essen und trinken und dabei die schöne Umgebung genießen. Der Campingplatz liegt in einer ruhigen Umgebung, die zum Schwimmen, Angeln, Wandern und vielem mehr einlädt.

Die Nähe zur E16 und die gute Busanbindung machen es Ihnen leicht, zu verschiedenen Aktivitäten in der Umgebung zu gelangen, die für Jung und Alt gleichermaßen geeignet sind. Das ganze Jahr über herzlich willkommen im Camp Kungsgården.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

In der Umgebung gibt es viele Aktivitäten für die ganze Familie. Dazu gehören der Zoo in Furuvik, die Göransson-Arena, Mackmyra-Whiskey, Högbo Bruk, das Parkbad in Sandviken, Kungsberget mit tollen Skigebieten und vieles mehr.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Die Öffnungszeiten der Rezeption sind das ganze Jahr über unterschiedlich. Wenn Sie ankommen und niemand da ist, aber Fragen haben, können Sie die Gastgeber des Campingplatzes vor Ort anrufen. Herzlich willkommen!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

14:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Camp Kungsgården

Camping pitch

Tent

Ovansjövägen 221, 812 93 Kungsgården

Description

Welcome to Camp kungsgården!

We offer nice places for motorhomes, caravans and tents as well as cosy cottages and the finest of service houses for those who stay here. Not only that, but you can eat and drink well in our restaurant while enjoying the beautiful surroundings. The campsite is nicely situated with a peaceful environment that invites you to swim, fish, walk and much more.

The proximity to the E16 road and good bus connections make it easy for you to get around to various activities in the vicinity that suit both young and old. A warm welcome all year round to Camp Kungsgården.

Show more

Accommodations

Nearby

In the immediate area you can find lots of activities that suit the whole family. These include the zoo in Furuvik, Göransson arena, Mackmyra whiskey, Högbo Bruk, the park bath in Sandviken, Kungsberget with great skiing and much more.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

Reception opening hours vary throughout the year. If you arrive and no one is there but have questions, you can call the campsite hosts on site. A warm welcome!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

14:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby