Eddy Lou Ranch

Komfort-Stellplätze

Über die Campingplätze

Die Eddylou Ranch ist eine Pferderanch, die diesen Namen verdient. Hier können Sie in den amerikanisch inspirierten Hütten übernachten, das Cowboy-Spa erleben, köstliches Essen bestellen oder sich einfach am Grillplatz mit der magischen Aussicht niederlassen.

Dies ist der Ort, an dem die schöne Natur und die entspannte Atmosphäre in echtem Cowboy-Geist aufeinandertreffen. Kurzum, hier kommen alle auf ihre Kosten, die das Leben auf einer echten Ranch erleben wollen.

Es gibt insgesamt neun Stellplätze mit Strom und Zugang zu Frischwasser.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Das Markenzeichen der Eddylou Ranch ist die Entspannung, die Nähe zur Natur und die Abkehr vom Stress des Alltags.

Der Pferdepark auf der Ranch ist natürlich das, was die meisten Besucher anzieht. Hier kann man das Reiten in der freien Natur entdecken, an Seen entlang galoppieren, über Reifen springen und die schöne Landschaft bewundern. Sie können zwischen Halbtages-, Ganztages- oder Wochenendpaketen wählen, je nachdem, was Ihnen zusagt. Viele bringen ihre eigenen Pferde mit auf die Ranch, aber es ist auch möglich, die Pferde zu mieten, die auf der Ranch leben.

Auf der Eddylou Ranch gelten immer drei Regeln, auf die sie sich stützen. Sie lauten: Sicherheit, Schutz und Ehrlichkeit. Sie glauben an Kommunikation und wissen, dass jedes Pferd seine eigene Persönlichkeit hat, die zu dem Menschen passen sollte, der das Pferd reitet. Gemeinsam mit Ihnen bauen sie die Beziehung zum Pferd auf und geben Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Sie benötigen, während sie Sie während der Reise von hinten begleiten.

Rund um den Park finden Sie Grillplätze für gemütliche Essenspausen.

Eine weitere einzigartige Möglichkeit, die Sie wahrscheinlich noch nicht ausprobiert haben, ist das Cowboy Spa. Hier können Sie den Entspannungsbereich im heißen Jacuzzi mit einer unglaublichen Aussicht genießen. Wenn Sie in der Anlage übernachten, zahlen Sie 150 SEK pro Person, und wenn Sie nur hier sind, um den Whirlpool zu benutzen, zahlen Sie 200 SEK pro Person. Die Ranch ist sehr stolz darauf, diesen Service anbieten zu können, und er ist natürlich für alle Besucher empfehlenswert.

Eine halbe Stunde von der Ranch entfernt befindet sich Skandinaviens größtes und vielleicht berühmtestes Kaufhaus, Ullared. Jedes Jahr besuchen fast 5 Millionen Menschen Ullared. Dies ist ein Einkaufsparadies. Hier kann man wirklich alles finden. Das Kaufhaus ist 35.000 Quadratmeter groß, und neben dem Einkaufen gibt es viele Restaurants, Cafés, Fotostudios, Spielplätze und vieles mehr.

Es gibt sogar eine Hundetagesstätte, falls Sie Ihre vierbeinigen Familienmitglieder mitbringen. In der Umgebung der Ranch finden Sie außerdem Elchparks, Vergnügungsparks und eine Vielzahl historischer Stätten.

Die Mitarbeiter der Ranch helfen Ihnen gerne bei Fragen und geben Ihnen Tipps für Ausflüge.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Die Stellplätze sind ganzjährig geöffnet und für alle Fahrzeuge geeignet, die Zugang zu einer eigenen Toilette und Dusche haben. Hunde sind willkommen. Wifi-Zugang ist verfügbar. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Ranch.

Wir werden bald eine Reihe von Paketen für Besucher anbieten. Behalten Sie die Seite für weitere Informationen im Auge.

Die Gastgeber Eddy und Lou heißen Sie auf der Eddylou Ranch herzlich willkommen!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

15:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Eddy Lou Ranch

Description

Eddylou Ranch is a horse ranch worthy of the name. Here you can stay in the American-inspired cabins, experience the cowboy spa, ride horses or just sit down at the barbecue area with the magical view.

This is the place where beautiful nature and a relaxed atmosphere meet in a true cowboy spirit. In short, this is for those who want to experience life on a real ranch.

There are a total of nine sites with electricity and access to fresh water.

Drop-In places, open all year round!

Show more

Accommodations

Nearby

Eddylou Ranch's hallmark is unwind, get close to nature and get away from the hustle and bustle of everyday life.

The horse park at the ranch is obviously what attracts most of the visitors. Here you can discover outdoor riding, galloping along lakes, jumping over decks and gazing out at the beautiful scenery. You can choose from half-day, full-day or weekend packages depending on what suits you. Many people choose to bring their own horses to the ranch, but it is also possible to rent the horses that live at the ranch.

Eddylou Ranch always has three main rules that they follow. They are safety, security and honesty. They believe in communication and know that every horse has its own personality that should match the person riding the horse. Together with you, they build the relationship with the horse and give you all the tools you need while accompanying you from behind during the journey.

You will find barbecue areas around the park for cosy food breaks.

Another unique opportunity that you probably haven't tried yet is the Cowboy Spa. Here you can enjoy the relaxation area in the hot Jacuzzi but an incredible view. If you are just here to enjoy the jacuzzi you will pay 200kr per person. The Ranch is very proud to offer this service and it is obviously something that is recommended for all visitors. (on advanced reservation)

Half an hour from the ranch is Scandinavia's largest and perhaps most famous shop, Ullared. Every year almost 5 million people visit Ullared. This is a shopper's paradise. Here you can really find everything. The department store measures a whopping 35,000 square metres and in addition to shopping, there are plenty of restaurants, cafés, photo studios, a playground and more.

There's even a doggy day-care centre if you're bringing your four-legged family members. In the area around the ranch you will also find moose parks, amusement parks and a variety of historical sites.

The staff at the ranch will be more than happy to help you with any questions or tips for excursions.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

The sites are open all year round and welcome all vehicles with access to their own toilet and shower facilities. Dogs are welcome. If you have any further questions, please contact the ranch directly.

There will also be a number of packages available for visitors shortly. Watch this page for more information.

The hosts Eddy and Lou wish you a warm welcome to Eddylou Ranch!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

15:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby