Ekniemen Lomakylä

Komfort-Stellplätze

Ferienhäuser

Zelt

Leirintäalueentie 55, 25700 Kemiönsaari

Über die Campingplätze

Das Feriendorf Ekniemi liegt direkt am Meer, umgeben von wunderschöner Natur.

In der altmodischen Atmosphäre des Feriendorfs Ekniemi können Sie den finnischen Sommer in aller Ruhe am Meer genießen, schwimmen, saunieren, angeln, schwimmen und rudern. Am Strand gibt es einen 3-Meter-Sprungturm für Geschicklichkeitsvorführungen oder Trainingssprünge. Nach dem Saunagang werden auf der Terrasse der Strandbar Erfrischungen serviert. Machen Sie auch Schnäppchen im Vintage-Laden im Hauptgebäude. Die Lagerfeuerplätze sind für alle unsere Gäste kostenlos.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Vom Feriendorf aus können Sie auf gut markierten Wegen zum Gipfel des Ekniemi wandern, wo Sie einen massiven Aussichtsturm und eine Lagerfeuerstelle finden. Am Café-Kiosk können Sie Ihre eigenen Snacks kaufen. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Umgebung empfehlen wir Ihnen, für ein oder zwei Stunden eine schöne Sauna zu mieten und sich in unserer Gesellschaft am Strand zu entspannen.

Uppgårds Fotisgolf ist ein großartiger Ort, um sich im Fußball zu messen und liegt nur gut 7 km vom Feriendorf entfernt. Unsere klare Empfehlung! Tolles Miteinander!

Das Zentrum von Kemiönsaari ist etwa 12 km entfernt. Zu den Attraktionen der Insel Kemiön gehören der Leuchtturm Bengtskär, die Festungsinsel Örön, das Töpferdorf Taalintehta, Högsåra, der Herrensitz Söderlångvik und die Schärendörfer Rosala und Hiittinen.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Turku ist etwas mehr als 50 km entfernt. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist 2 km entfernt. Das nächste Geschäft ist 12 km entfernt.

Willkommen im Ekniemi Holiday Village!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

01/05-30/09

Einchecken:

14:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Ekniemen Lomakylä

Camping pitch

Cottage

Tent

Leirintäalueentie 55, 25700 Kemiönsaari

Description

Ekniemi Holiday Village is located right by the sea, surrounded by beautiful nature.

In the old-fashioned atmosphere of Ekniemi Holiday Village you can enjoy the Finnish summer in peace and quiet by the sea, swimming, sauna, fishing, swimming and rowing. On the beach there is a 3 metre diving tower for skill demonstrations or training jumps. After the sauna, refreshments are served on the terrace of the beach bar. Also make bargains in the vintage shop in the main building. The campfire sites are free for all our guests.

Show more

Accommodations

Nearby

From the holiday village you can take a hike along well-marked trails to the top of Ekniemi, where you will find a massive lookout tower and a campfire shelter. You can buy your own snacks from the café kiosk. After a full day exploring the surroundings we recommend you hire a nice sauna for an hour or two and relax on the beach in our company.

Uppgårds Fotisgolf is a great place to compete in football and is located just over 7 km from the holiday village. Our strong recommendation! Great togetherness!

The centre of Kemiönsaari is about 12 km away. Kemiön Island's attractions include Bengtskär lighthouse, Örön fortress island, Taalintehta pottery village, Högsåra, Söderlångvik manor house and the archipelago villages of Rosala and Hiittinen.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

Turku is just over 50 km away. The nearest bus stop is 2 km away. The nearest shop is 12 km away.

Welcome to Ekniemi Holiday Village!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

01/05-30/09

Check-in:

14:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby