Gammelbro camping

Komfort-Stellplätze

Gammelbrovej 62, 6100 Haderslev

Über die Campingplätze

Willkommen auf Gammelbro Camping!

Der Campingplatz liegt in der Nähe von Haderslev in Südjütland, direkt an einem kinderfreundlichen Strand, der für die heißen Sommerferien wie geschaffen ist.

Auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite ist, müssen Sie und Ihre Liebsten nicht auf einen Ausflug ins Wasser verzichten. Unser Wasserpark im Innenbereich bietet Spaß, Spiel und Entspannung für alle.

Der Sommer in Dänemark hat viel zu bieten und bei uns können Sie sicher sein, dass Ihr Urlaub viele lustige Erlebnisse bietet. Wir haben einen Indoor-Spielplatz, einen Wasserpark, einen Minigolfplatz und einen Tennisplatz.

Kommen Sie mit Ihrem eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt oder nutzen Sie ein Mietobjekt in Form von Hütten, Strandappartements oder warum nicht ein Luxuszelt.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Verpassen Sie nicht die schöne Natur in Süddänemark. Das Gebiet in und um den Campingplatz bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Vielleicht müssen Sie für einen Moment der Angeln entspannen oder haben einen Versuch auf dem SUP-Board entlang der schönen Küste. Die Kinder werden sich auf unserem großen Spielplatz mit vielen Spielgeräten amüsieren, oder Sie können ein Inselabenteuer auf der gemütlichen Insel Årø unternehmen.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Wir sind das ganze Jahr über geöffnet! Herzlich willkommen!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

31/12-30/12

Einchecken:

13:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Gammelbro camping

Camping pitch

Gammelbrovej 62, 6100 Haderslev

Description

Welcome to Gammelbro Camping!

The campsite is situated close to Haderslev in Southern Jutland next to child-friendly beach made for the hot summer holidays.

Even if the weather is not always on our side , you and your close ones do not have to go without a trip in the water. Our water park which is situated inside offers both fun, play and relaxation for everyone.

Summer in denmark has a lot to offer and with us you can be sure that your holiday offers lots of funny experiences. We have a indoor play area, a water park, mini golf court as well as a tennis court.

come with your own caravan, campervan or tent or use a rental in the form of cabins, beach apartments or why not a luxury tent.

Show more

Accommodations

Nearby

Do not miss the beautiful nature in Southern Denmark around. the area in and around the campsite provides many opportunity for activities for both grown-ups and kids. Maybe you need to relax for a moment of angling or have a go on the SUP board along the beutiful coast. The children will have a good time on our large playground with a lot of "play stuff", or you can go on an island adventure to the cozy Årø.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

We are open all year around! Welcome!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

31/12-30/12

Check-in:

13:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby