Hammarstrands Camping Stugby och Fiske

Komfort-Stellplätze

Ferienhäuser

Zelt

Koppelhällsvägen 18, 844 32 Hammarstrand

Über die Campingplätze

Oben in den Wäldern von Jämtland, in dem kleinen Dorf Hammarstrand zwischen Sundsvall und Östersund, finden Sie den schönen und landschaftlich reizvollen Hammarstrands Camping, Stugby und Fishing. Der Campingplatz wird von dem niederländischen Ehepaar Rob und Brenda betrieben, die alles tun, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Der Campingplatz verfügt über 36 Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen, Zelte und 7 Hütten in verschiedenen Ausführungen. In unmittelbarer Nähe des Campingplatzes können Sie auch eine Villa/Hütte für bis zu vier Personen mieten.

Das moderne, ganzjährig beheizte Servicehaus verfügt über alle modernen Einrichtungen, die Sie benötigen. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich. Außerdem gibt es Duschen, Toiletten, eine Behindertentoilette und eine Dusche. Wenn Sie Wäsche waschen müssen, haben Sie Zugang zu einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Hammarstrands Camping, Stugby und Fiske liegt mitten in der Natur und bietet eine Ruhe, die anderswo nur schwer zu finden ist. Direkt neben dem Campingplatz befindet sich ein Fluss mit einem Strand, an dem Sie schwimmen oder mit einem Kanu, das Sie auch auf der Anlage mieten können, eine Angeltour machen können. Im Sommer gibt es ein beheiztes Schwimmbad für diejenigen, die es bevorzugen. In der Rezeption von Hammarstrands Camping gibt es ein Café, in dem Sie alles kaufen können: verschiedene Arten von Gebäck, Eis aus Windkraft, verschiedene Snacks und sogar holländische Kroketten und Würstchen. Das Café serviert auch Abendessen, das Sie entweder vor Ort essen oder zu Ihrem eigenen Stellplatz auf dem Campingplatz mitnehmen können. Es besteht die Möglichkeit, Obstkörbe zu bestellen, und für größere Gruppen können Sie ein Frühstücksbuffet bestellen.

Auf Hammarstrands Camping, Stugby und Fiske finden Sie auch das Nordic Spa, das am wunderschönen Fluss Indalsälven gelegen ist. Ein Muss für alle, die sich einen entspannenden Moment gönnen möchten. Vom Whirlpool aus haben Sie einen einzigartigen Blick auf den Indalsälven, und in den Wintermonaten können Sie das weltberühmte Nordlicht beobachten, während Sie im Whirlpool entspannen. Neben dem Whirlpool gibt es auch eine Aromasauna, die Sie mieten können. Nach dem Bad können Sie es sich in der Grillhütte des Nordic Spa gemütlich machen und über einem offenen Feuer grillen. Die Grillhütte ist schön eingerichtet und bietet Platz für bis zu 20 Personen. Mit anderen Worten, es gibt Platz für Sie und Ihre Freunde. Rob und Brenda können Ihnen auch bei der Buchung verschiedener Aktivitäten helfen. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Das Angebot reicht von Schneemobilsafaris, Hundeschlittenfahrten, Eisangeln bis hin zu Bergsteigen, Bibersafaris und anderen tollen Erlebnissen.

In Hammarstrand, das in der Nähe des Campingplatzes liegt, finden Sie alles, was Sie brauchen. Systembolaget, Lebensmittelläden, verschiedene Restaurants und Apotheken. Im Sommer gibt es auch Flohmärkte und verschiedene kleine Geschäfte, in denen Sie lokale Schnäppchen machen und Souvenirs für Ihre Lieben kaufen können.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Hammarstrands Camping, Stugby und Fiske sind ganzjährig geöffnet. Die Campingplätze können sowohl für kurze als auch für lange Aufenthalte gebucht werden. Die Anreise zu Hammarstrands Camping, Stugby und Fiske ist einfach und kann mit dem Auto, Wohnmobil oder Wohnwagen erfolgen. Im Zentrum von Hammarstrand gibt es eine Bushaltestelle, wenn Sie den Campingplatz zu Fuß erreichen möchten. Buchen Sie rechtzeitig, denn der Campingplatz ist schnell ausgebucht. Hammarstrand Camping, Stugby und Angeln ist ein Ort, an den viele Menschen kommen, um eine Pause vom Alltagsstress zu machen. Ein Konzept, das jedes Jahr wächst, was sich auch in der Zugänglichkeit widerspiegelt.

Herzlich willkommen auf Hammarstrands Camping, Stugby und Angeln!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

12/06-20/08

Einchecken:

15:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Hammarstrands Camping Stugby och Fiske

Camping pitch

Cottage

Tent

Koppelhällsvägen 18, 844 32 Hammarstrand

Description

Up in the Jämtland forests, in the small village of Hammarstrand located between Sundsvall and Östersund, you will find the beautiful and scenic Hammarstrands Camping, Stugby and Fishing. The campsite is run by the Dutch couple Rob and Brenda who do everything to make your stay a memorable experience. The campsite offers 36 camping pitches for motorhomes, caravans, tents and 7 cabins in various designs. A short distance from the campsite, you can also rent a villa/cottage for up to four people.

The modern service house, which is heated all year round, offers all the modern facilities you could possibly need. There is a fully equipped kitchen with a dining area. There are also showers, toilets, disabled toilet and shower available. If you need to do laundry, there is access to both a washing machine and a dryer.

Show more

Accommodations

Nearby

Hammarstrands Camping, Stugby and Fiske is located in the middle of nature and offers a tranquility that is difficult to find elsewhere. Right next to the campsite is a river with a beach where you can swim or take a fishing trip with a canoe that you can also rent at the facility. In summer there is a heated pool for those who prefer it. In the reception at Hammarstrand's camping there is a café where you can buy everything from different types of pastries, ice cream produced by wind power, various small dishes and also Dutch croquettes and sausages. The café also serves dinner, which you can either eat on site or take with you to your own place on the campsite. It is possible to order fruit baskets and for larger groups you can order a breakfast buffet.

At Hammarstrands Camping, Stugby and Fiske you will also find their Nordic Spa which is located by the incredibly beautiful Indalsälven river. A must for those who need to unwind and treat yourself to a relaxing moment. The whirlpool gives you a unique view of the Indalsälven and during the winter months you can also enjoy the world-famous northern lights while relaxing in the whirlpool. There is also an aroma sauna adjacent to the bath that you can rent. After the bath, you can head to the Nordic Spa barbecue hut where you can cozy up and grill over an open fire. The barbecue hut is beautifully furnished and can accommodate up to 20 people. In other words, there is room for both you and your friends. There are also a variety of activities that Rob and Brenda can help you book. Both summer and winter time. Everything from snowmobile safaris, dog sledding, ice fishing to mountain climbing, beaver safaris and other cool experiences.

In Hammarstrand, which is close to the campsite, you will find most things. Systembolaget, grocery stores, several different restaurants and pharmacies. During the summer there are also flea markets and various small shops where you can make local bargains and buy souvenirs for loved ones.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

Hammarstrands Camping, Stugby and Fiske is open all year round. The campsites can be booked for both short and long stays. Getting to Hammarstrands Camping, Stugby and Fiske is easy and can be done by car, motorhome or caravan. There is a bus station in the center of Hammarstrand if you plan to get to the campsite on foot. Make sure you book in time as the campsite is booked up quickly. Hammarstrands Camping, Stugby and Fiske is a place where many people come to get a break from the stress of everyday life. A concept that grows every year, which is also reflected in the accessibility.

A warm welcome to Hammarstrands Camping, Stugby and Fishing!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

12/06-20/08

Check-in:

15:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby