Mid Sweden 365

Ferienhäuser

Glamping

Stellplatz

Viken 140, 840 50 Gällö

Über die Campingplätze

Besuchen Sie www.midsweden365.se für Buchungen und weitere Informationen.

Wenn Sie Camping und Skifahren im Sinn haben, sollten Sie sich uns bei Mid Sweden 365 näher ansehen! Sie finden uns in Jämtland, etwa 57 Kilometer südöstlich von Östersund. Hier haben wir die Natur Jämtlands in ihrer ganzen Eleganz und einen Campingplatz der absoluten Spitzenklasse. Der Campingplatz liegt etwa 200 Meter vom Revsundsjön entfernt und Sie haben den Wald in allen Richtungen. Wir haben auch hervorragende Skimöglichkeiten und den längsten (ja, Sie haben richtig gelesen!) Skitunnel der Welt mit einer Länge von 1,4 km. Bei uns können Sie Stellplätze, Hütten und Glamping finden.

Die Stellplätze sind 50 Quadratmeter groß und können mit oder ohne Stromanschluss gebucht werden.

Wir haben insgesamt 5 Holzhütten mit hohem Gemütlichkeitsfaktor, die jeweils mit zwei Etagenbetten ausgestattet sind.

Dann haben wir auch noch Glamping, wenn Sie es etwas luxuriöser haben möchten! Wir haben Baumzelte (Tentstile Stingray) von 7 Quadratmetern und Glampingzelte von 15 Quadratmetern.

Im Frischdiensthaus finden Sie u.a:

  • einen Umkleideraum mit Dusche und WC
  • Eine Sauna
  • Voll ausgestattete Küche
  • Speisesaal
  • Konferenzraum
<!-- -->

Das Servicecenter ist ebenfalls 24 Stunden am Tag geöffnet. Weitere Duschen und Umkleideräume finden Sie im Gebäude der Rezeption und des Sportgeschäfts.

Besuchen Sie www.midsweden365.se für Buchungen

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Mittelschweden 365 ist vielleicht am bekanntesten für seinen Skitunnel, den längsten der Welt. Hier ist jeder, vom Anfänger bis zum erfahrenen Skifahrer, zu einer unvergesslichen Skifahrt im Inneren des mächtigen Berges willkommen. Er kann bis zu 200 Skifahrer gleichzeitig beherbergen und es gibt insgesamt 6 verschiedene Kurse. Außerdem kann man hier jeden Tag des Jahres Ski fahren. Hier können Sie tagsüber Skifahren und am selben Tag einen schönen Sommerabend genießen, eine Kombination des Besten aus zwei verschiedenen Jahreszeiten.

Außerhalb des Campingplatzes haben Sie ganz Jämtland und alles, was die Landschaft zu bieten hat.

In Zusammenarbeit mit Friluftsfrämjandet können Sie bei uns Kanus und Kajaks für einen perfekten Tagesausflug mieten!

Wenn Sie wandern möchten, können Sie sich kaum eine bessere Landschaft wünschen als die, die wir hier rund um den Campingplatz haben. Es gibt auch viele Radwege, von denen aus Sie die Landschaft erkunden und bewundern können.

Wer sich für das Angeln interessiert, kann am Revsundsjön sehr gut auf Barsch, Hecht und Forelle angeln. Aber auch in der Umgebung gibt es schöne Angelgewässer. In unserer Umgebung gibt es mehrere kleine Städte, die alle ihre eigenen Attraktionen haben. In Fjällsta gibt es zum Beispiel die Sundsjö-Kirche und in Pilgrimstad die Jämtland-Brauerei.

Es gibt einfach viel zu tun und zu erleben! Fragen Sie uns an der Rezeption nach weiteren Tipps zu Aktivitäten und Attraktionen.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Die nächstgelegene Stadt ist Gällö, 2,7 km entfernt. Dort gibt es u.a. einen ICA-Laden. Hunde sind aus Rücksicht auf Allergiker nur in den Häusern willkommen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Herzlich willkommen bei uns in Mid Sweden 365 und bis bald!

MidSweden365.se

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

01/04-30/09

Einchecken:

14:00

Auschecken:

11:00

Camping in der Nähe

Mid Sweden 365

Stopover

Viken 140, 840 50 Gällö

Description

If you have camping and skiing in mind, you should take a closer look at us at Mid Sweden 365! You can find us in Jämtland, about 57 kilometres south-east of Östersund. Here we have Jämtland's nature in all its elegance and a top-class campsite. The campsite is located about 200 metres from Revsund Lake and you have the forest in all directions. We also have absolutely superb skiing with the world's longest (yes you read that right!) ski tunnel which is a full 1.4 km long. With us you can find pitches, cabins and glamping.

The pitches are 50 square metres and can be booked with or without electricity.

We have a total of 5 log cabins with a high cosiness factor equipped with two bunk beds in each.

Then we also have glamping if you feel like luxuriating a little! We have tree tents (Tentstile Stingray) of 7 sqm and glamping tents of 15 sqm.

In the fresh service building you will find, among other things:

  • Changing room with shower and WC
  • Sauna
  • Fully equipped kitchen
  • Dining room
  • Conference room
<!-- -->

The service centre is also open 24 hours a day. You can also find more showers and changing rooms at the reception/sports shop building.

Show more

Accommodations

Nearby

Mid Sweden 365 is perhaps best known for its ski tunnel, which is the longest in the world. Here, everyone from first-time skiers to the experienced is welcome to an unforgettable ski trip inside the mighty mountain. It can accommodate up to 200 skiers at the same time and there are a total of 6 different courses. In addition, you can ski here every day of the year. Here you can ski during the day and enjoy a nice summer evening on the same day, a combination of the best of two different seasons.

Outside the campsite you have all of Jämtland and everything the landscape has to offer.

In cooperation with Friluftsfrämjandet, we have both canoes and kayaks for rent for the perfect day trip!

If you want to go hiking, you can hardly wish for a better landscape than the one we are blessed to have here around the campsite. There are also plenty of bike trails to explore and admire the landscape from.

For those who are interested in fishing, there is really good fishing for example Perch, Pike and Trout on Revsundsjön. But there are also fine fishing waters in the immediate area. Around us we have several small towns where each has its unique attractions. For example, in Fjällsta there is Sundsjö church and in Pilgrimstad you can find Jämtland's brewery.

There is simply lots to do and experience! Feel free to ask us at the reception for more tips on activities and attractions.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

The nearest town is Gällö 2.7 km away. There is, among other things, an ICA store. Dogs are only welcome at the cottages due to consideration for allergy sufferers. Please contact us with any questions or concerns.

Welcome to us at Mid Sweden 365 and see you here soon!

MidSweden365.se

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

01/04-30/09

Check-in:

14:00

Check-out:

11:00

Campsites nearby