Offroadcamp®

Komfort-Stellplätze

Fjärdtjärnsvägen 15, 780 69 Sörsjön

Über die Campingplätze

Offroadcamp® ist ein fantastischer Campingplatz in der nähe von Sörsjön/Nornäs, Dalarna, Schweden. Für abenteuerlustige Reisende, die schöne schwedische Landschaft erleben und genießen möchten, ist dies das perfekte Ziel.

Der Campingplatz bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt insgesamt 9 Stellplätze. Davon für Wohnmobile (5x) , Wohnwagen (2x) und Zelte (4x), max. Fahrzeuglänge 7,5-8 m.

Sind Sie unsicher, ob noch ein Platz für genau Ihrer Grösse und für Ihre Bedürfnisse frei ist? Kontaktieren Sie uns besser vorab telefonisch unter +4973 077 9362 oder info@offroadcamp.se ! Wir sprechen DE/EN/SV.

Für einen rustikalen Aufenthalt können Sie auch eine der charmanten Hütten mieten.

Der Campingplatz verfügt über saubere Toiletten und Duschen. Ruderboot, trettbot, SUP und eine Badeplattform stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Im Restaurant werden Elch-, Ren- & Bärenburger serviert. Dort und auch an den Feuerstellen können Sie auf andere abenteuerlustige Reisende treffen.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Wenn Sie das Offroadcamp® besuchen, können Sie einen einzigartigen Liefstyle genießen und haben auch Zugang zu einer Vielzahl von spannenden eignen Aktivitäten und anderen Aktivitäten in der Nähe. Erkunden Sie die umliegenden Wälder und entdecken Sie schöne Wanderwege, die Sie zu malerischen Seen und herrlichen Aussichtspunkten führen. Eine Karte ist vor rt kostenfrei verfügbar, oder buchen Sei ein geführtets Erlebnis mit uns.

Wenn Sie gerne angeln, bringen Sie Ihre Angelausrüstung mit und genießen Sie entspannte Angelausflüge in den nahe gelegenen Seen und Flüssen.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Um das beste Erlebnis im Offroadcamp® zu haben, sollten Sie Ihren Campingplatz so früh wie möglich buchen. Der Campingplatz ist bei Abenteuerlustigen sehr beliebt und die Plätze sind vor allem in der Hochsaison schnell belegt.

Der Campingplatz ist fast das ganze Jahr über geöffnet, so dass Sie die Natur und das Abenteuer zu jeder Jahreszeit genießen können. Buchen Sie also noch heute Ihren Aufenthalt im Offroadcamp® und gönnen Sie sich ein unvergessliches Campingerlebnis im Herzen der schwedischen Wildnis.

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

12:00 -20:00

Auschecken:

10:00-12:00

Camping in der Nähe

Offroadcamp®

Fjärdtjärnsvägen 15, 780 69 Sörsjön

Description

Offroadcamp® is a fantastic campsite located near by Sörsjön/ Nornäs, Dalarna, Sweden. For adventurous travellers who want to experience and enjoy the beautiful Swedish nature, this is the perfect destination.

The campsite offers a range of amenities to make your stay as comfortable as possible. There are 9 campsites in total. For motorhomes (4x), caravans (2x) and tents (4x) with max. lenghts of 7,5-8m vehicles.

Are you unsure whether there is still a pitch available for your exact size and needs?

Cell +46 73 077 9362 or info@offroadcamp.se ! We speak, DE/EN/SV.

You can also rent one of the charming cottages for a more rustic experience.

The campsite has clean toilets and showers. Rowing boat, pedal boat, SUP and a bathing platform are available to guests free of charge. Moose, reindeer and bear burgers are served in the restaurant. At the fire pits you can meet other adventurous travellers.

Show more

Accommodations

Nearby

When you visit Offroadcamp®, you will enjoy an unique livestyle and you will also have access to a variety of exciting own activities and more activities nearby. Explore the surrounding forests and discover beautiful hiking trails that take you to picturesque lakes and magnificent viewpoints. Free map on site available or book one of our guided activities.

If you love fishing, bring your fishing gear and enjoy relaxing fishing trips in the nearby lakes and rivers.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

To ensure you get the best experience at Offroadcamp®, it's best to book your campsite as soon as possible. The campsite is popular and pitches fill up quickly, especially during the high season.

The campsite is open almost all year around and allowing you to enjoy nature and adventure no matter what time of year you visit. So book your stay at Offroadcamp® today and give yourself the opportunity to experience an unforgettable camping experience in the heart of the Swedish wilderness.

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

12:00 -20:00

Check-out:

10:00-12:00

Campsites nearby