Prästkvarna Gård

Stellplatz

Övertorp Prästakvarna, 541 91 SKÖVDE

Über die Campingplätze

Willkommen auf Prästkvarna Gård, einem einzigartigen Ort, der eine Oase für Wohnmobilisten und Naturliebhaber ist. Hier können Sie einen Stellplatz in ländlicher Umgebung genießen, mit allem, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt brauchen. Prästkvarna Gård ist wunderschön zwischen Skövde und Mariestad gelegen, umgeben von viel Grün und Schönheit.

Der Platz bietet Platz auf weichem Rasen und verfügt über die notwendigen ebenen Rampen. Wir haben einige elektrische Stellplätze und weitere sind in Planung. Zu den Einrichtungen gehören saubere Toiletten, Duschen und ein praktischer Waschraum.

Unser Platz ist mehr als nur ein Parkplatz; er ist ein Ort zum Leben und Genießen. Hier wohnen Sie inmitten einer Speisekammer mit frischen Lebensmitteln. Ein Tunnelgewächshaus mit Salaten, Tomaten und Gurken sowie ein Gemüsegarten mit Freilandhaltung liegen direkt vor der Tür.

In unserem Hofladen, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, finden Sie Fleisch vom Grill, Wurst, Räucherwaren und vieles mehr - alles aus eigener Herstellung. Außerdem können Sie unseren schönen Naturlehrpfad genießen, eine perfekte Aktivität, um sich zu entspannen und die Umgebung zu genießen.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Die Umgebung des Hofs Prästkvarna ist ebenso atemberaubend wie der Hof selbst. Hier können Sie die örtlichen Wanderwege erkunden, historische Sehenswürdigkeiten besichtigen oder einen Tagesausflug in die Nachbarstädte unternehmen, um ein abwechslungsreiches Erlebnis zu haben.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Bei Prästkvarna Gård legen wir Wert auf Ihre Freiheit und Ihren Komfort. Es gibt keine komplizierten Öffnungszeiten - unser Selbstbedienungssystem sorgt dafür, dass Sie immer Zugang zu dem haben, was Sie brauchen. Wer sich abkühlen möchte, kann ein erfrischendes Bad in unserem Teich nehmen.

Kommen Sie und erleben Sie die einzigartige Kombination aus Natur, Komfort und Freiheit auf dem Prästkvarna Gård - buchen Sie noch heute Ihren Platz!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

12:00

Auschecken:

13:00

Camping in der Nähe

Prästkvarna Gård

Stopover

Övertorp Prästakvarna, 541 91 SKÖVDE

Description

Welcome to Prästkvarna Gård, a unique place that offers an oasis for motorhome enthusiasts and nature lovers. Here you can enjoy a pitch in a rural setting, with everything you need for a relaxing stay. Prästkvarna Gård is beautifully located between Skövde and Mariestad, surrounded by greenery and beauty.

The site offers space on a soft lawn with the necessary level ramps available. We have some electric sites and more are on the way. Facilities include clean toilets, shower and a handy washroom.

Our site is more than just a place to park; it's a place to live and enjoy. Here you live in the middle of a pantry of fresh food. A tunnel greenhouse with salads, tomatoes and cucumbers, as well as a free-range vegetable garden are right on your doorstep.

In our farm shop, just a short walk away, you will find grilled meat, sausages, smoked products and much more - all produced on the farm. In addition, you can enjoy our beautiful nature trail, a perfect activity to relax and enjoy the surroundings.

Show more

Accommodations

Nearby

The surroundings of Prästkvarna Farm are as breathtaking as the farm itself. Here you can explore local hiking trails, visit historical sites, or take a day trip to nearby towns for a diverse experience.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

At Prästkvarna Gård we value your freedom and comfort. There are no complicated opening hours - our self-service system ensures that you always have access to what you need. For those looking to cool off, we also offer a refreshing dip in our pond.

Come and experience the unique combination of nature, comfort and freedom at Prästkvarna Gård - book your place today!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

12:00

Check-out:

13:00

Campsites nearby