Salusands Camping

Komfort-Stellplätze

Ferienhäuser

Zelt

SALUSAND 105 , 896 91 HUSUM

Über die Campingplätze

Willkommen auf Salusands Camping, einem idyllischen Platz an der bezaubernden Küste von Norrland. Er bietet die perfekte Kombination aus Entspannung und Aktivitäten für die ganze Familie. Der Campingplatz, der als Perle der norrländischen Küste bekannt ist, bietet eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Wählen Sie zwischen Campingplätzen mit Stromanschluss, Stellplätzen ohne Stromanschluss oder Zeltplätzen für ein authentisches Naturerlebnis. Wenn Sie etwas mehr Komfort suchen, bietet der Campingplatz gemütliche Hütten mit einfacher Küchenausstattung, in denen Sie den Charme des Campinglebens erleben und gleichzeitig die Annehmlichkeiten von zu Hause genießen können.

Jede Hütte auf Salusands Camping ist sorgfältig eingerichtet, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, mit Kissen, Bettdecken und Matratzen. Vergessen Sie jedoch nicht, Ihre eigenen Laken und Kissenbezüge mitzubringen oder ein Set bei uns zu mieten. Der Campingplatz verfügt außerdem über ein Servicehaus mit Waschraum, Küche, Spülküche, Duschen mit kostenlosem Warmwasser und Toiletten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir verfügen derzeit über 84 Stellplätze mit Stromanschluss, 10 Hütten und eine Reihe von Zeltplätzen und Stellplätzen ohne Stromanschluss.

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und genießen Sie die Perle der norrländischen Küste!

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Erkunden Sie die Gegend um Salusands Camping und erleben Sie die fantastische Natur und Kultur, die Ångermanland zu bieten hat. Machen Sie einen Spaziergang entlang des kilometerlangen, samtigen Sandstrandes und genießen Sie die Sonne und das Schwimmen. Für Abenteuerlustige gibt es die neu angelegten Abenteuer-Minigolfplätze, inspiriert von der Hohen Küste und Örnsköldsvik, ein einzigartiges Erlebnis für alle Altersgruppen. Verpassen Sie es nicht, Freunde und Familie zu einer Partie Beachvolleyball am weichen Sandstrand herauszufordern. Für Kulturinteressierte ist Örnsköldsvik mit seinem reichen kulturellen Leben und seinen historischen Sehenswürdigkeiten nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Die Rezeption ist das Herzstück von Salusands Camping und ist in der Hochsaison täglich von 08.00 - 22.00 Uhr geöffnet, um Sie zu empfangen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Der Kiosk ist von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet, wo Sie Eis und andere Leckereien für einen Tag am Strand kaufen können. Vergessen Sie nicht, sich einen Schläger und einen Ball für das Abenteuergolf oder einen Volleyball für ein Match im Sand auszuleihen. Für diejenigen, die etwas essen möchten, gibt es einen Imbisswagen, der leichte Mahlzeiten serviert, und vergessen Sie nicht, dass das neu gebaute Restaurant, das zur Saison 2024 eröffnet werden soll, ein noch reichhaltigeres Essenserlebnis mit vollen Rechten bieten wird!

Salusands Camping ist nicht nur ein Ort, an dem man übernachten kann, sondern ein Ziel, an dem jeder Tag neue Abenteuer und Erinnerungen bietet. Buchen Sie jetzt Ihren Platz für ein unvergessliches Urlaubserlebnis an der schönen Küste Norrlands!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

26/05-31/08

Einchecken:

14:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Salusands Camping

Camping pitch

Cottage

Tent

SALUSAND 105 , 896 91 HUSUM

Description

Welcome to Salusands Camping, an idyllic location along the enchanting Norrland coast. It offers the perfect combination of relaxation and activities for the whole family. Known as the Pearl of the North Coast, the campsite offers a variety of accommodation options to suit all tastes. Choose from campsites with electricity, sites without electricity, or tent sites for an authentic nature experience. If you're looking for a little more comfort, the campsite offers cozy cabins with basic kitchen equipment, where you can experience the charm of camping life while enjoying the comforts of home.

Each cabin at Salusands Camping is carefully designed to provide a comfortable stay, with pillows, duvets and mattresses included. However, don't forget to bring your own sheets and pillowcases, or rent a set from us. The campsite also has a service house with laundry, kitchen, dishwashing facilities, showers with free hot water and toilets, all to make your stay as carefree as possible.

We currently have 84 camping plots with electricity, 10 cabins and a number of tent sites and camping plots without electricity.

Book your stay today and enjoy the pearl of the Norrland coast!

Show more

Accommodations

Nearby

Explore the area around Salusands Camping and experience the fantastic nature and culture that Ångermanland has to offer. Take a walk along the kilometer-long, velvety sandy beach and enjoy the sun and swimming. For the adventurous, there are the newly created adventure miniature golf courses, inspired by the High Coast and Örnsköldsvik, a unique experience for all ages. Don't miss out on challenging friends and family to a game of beach volleyball on the soft sandy beach. For those interested in culture, Örnsköldsvik is a short drive away, with its rich cultural life and historical sights.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

The reception is the heart of Salusands Camping and is open every day between 08.00 - 22.00 during the high season, ready to welcome you and answer all your questions. For your convenience, the kiosk is open between 08:00 - 20:00, where you can buy ice cream and other goodies for a day at the beach. Don't forget to rent a club and ball for adventure golf, or a volleyball for a match in the sand. For those who want something to eat, there is the food cart serving light meals, and don't forget that the newly built restaurant, ready to open for the 2024 season, will offer an even richer dining experience with full rights!

Salusands Camping is not just a place for accommodation, it is a destination where every day offers new adventures and memories. Book your place now for an unforgettable vacation experience along the beautiful Norrland coast!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

26/05-31/08

Check-in:

14:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby