Strand Stugby

Ferienhäuser

Stellplatz

Strand Bäcken 1, 452 91 Strömstad

Über die Campingplätze

Willkommen in Strand Stugby im landschaftlich reizvollen Norden Bohusläns, auf Lökholmen, direkt südlich der norwegischen Grenze.

Dieses Feriendorf bietet einen perfekten Rückzugsort für alle, die Ruhe und Nähe zur Natur suchen. Unsere kleine Anlage ist bekannt für ihre geschützte und sonnige Lage, in der die Hütten strategisch so platziert sind, dass sie die Sonnenstrahlen optimal nutzen.

Strand Stugby besteht aus drei Hütten von je ca. 30 Quadratmetern, die alle neu renoviert und voll funktionsfähig sind. Jede Hütte ist mit einer kleinen Küche, einem Schlafzimmer mit zwei Betten und einer großen Hütte mit einem Schlafsofa für zwei Personen und einem Esstisch für vier Personen ausgestattet. Die Cottages verfügen außerdem über eine eigene Terrasse mit einem Tisch und vier Stühlen sowie einem Grill, die zum Essen und Entspannen im Freien einlädt.

Nur 50 Meter von den Ferienhäusern entfernt befindet sich unser neu erbautes Servicegebäude, das auch eine Waschküche mit Waschmaschine enthält.

Darüber hinaus verfügt das Feriendorf über ein familienfreundliches WC/Dusche sowie über vier weitere separate WCs und zwei Duschen für unsere Campinggäste.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Strand Stugby ist perfekt gelegen für Naturliebhaber und Aktivitätsfreunde. Nur zehn Gehminuten vom Feriendorf entfernt finden Sie sowohl Klippen als auch das Meer, wo Sie entweder an Fels- oder Sandstränden baden können.

Für diejenigen, die Aktivitäten an Land bevorzugen, beginnen mehrere Wander- und Radwege direkt vor der Haustür. Diese Wege bieten wunderschöne Landschaften und in der Saison die Möglichkeit, Beeren und Pilze zu sammeln.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es gut, wenn Sie vorbereitet sind. Strand Stugby bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, und wir ermutigen alle unsere Gäste, diese Ruhe zu respektieren und zu schätzen. Das Servicehaus wird wöchentlich gereinigt, aber wir bitten alle unsere Gäste, hinter sich aufzuräumen, um eine angenehme Umgebung für alle zu schaffen.

Packen Sie alles ein, was Sie für eine sorglose Zeit am Meer und in der Natur brauchen.

Willkommen in Strand Stugby - Ihrer Oase im nördlichen Bohuslän, wo jeder Besuch zu einer lebenslangen Erinnerung wird.

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

11:00

Auschecken:

15:00

Camping in der Nähe

Strand Stugby

Cottage

Stopover

Strand Bäcken 1, 452 91 Strömstad

Description

Welcome to Strand Stugby located in scenic Northern Bohuslän, on Lökholmen just south of the Norwegian border.

This holiday village offers a perfect retreat for those seeking tranquillity and closeness to nature. Our small facility is known for its sheltered and sunny location where the cabins are strategically placed to maximise both the sun's rays.

Strand Stugby comprises three cottages of approximately 30 square metres each, all newly renovated to a fully functional standard. Each cottage is equipped with a small kitchen, a bedroom with two beds and a large cabin with a sofa bed for two and a dining table for four. The cottages also have their own terrace equipped with a table and four chairs and a barbecue, creating the perfect space for meals or relaxing outdoors.

Within just 50 metres of the cottages you will find our newly built service building which includes a laundry room with washing machine.

Furthermore, the holiday village is equipped with a family-friendly WC/shower as well as four additional separate WCs and two showers, for our camping guests.

Show more

Accommodations

Nearby

Strand Stugby is perfectly located for nature enthusiasts and activity lovers. Just a ten-minute walk from the holiday village you will find both cliffs and sea, where you can choose to swim from either rocky or sandy beaches.

For those who prefer land activities, several hiking and cycling trails start right outside the door. These trails offer magnificent landscapes and opportunities for berry and mushroom picking in season.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

To make your stay as enjoyable as possible, it is good to come prepared. Strand Stugby offers a calm and relaxed atmosphere, and we encourage all our guests to respect and appreciate the tranquillity. Cleaning in the service house is done weekly, but we ask all our guests to clean up after themselves to maintain a pleasant environment for everyone.

Pack everything you need for a carefree time by the sea and in nature.

Welcome to Strand Stugby - your oasis in Northern Bohuslän, where every visit will be a memory for life.

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

11:00

Check-out:

15:00

Campsites nearby