Zorbcenter

Stellplatz

Döviken, 844 91 Hammarstrand

Über die Campingplätze

Bei uns im Zorbcenter können Sie viel mehr als nur erstklassiges Camping erleben. Wir haben viele verschiedene Arten von lustigen Aktivitäten für alle Altersgruppen und Geschmäcker. Außerdem befinden wir uns mitten in der Wildnis, direkt am Fluss Indalsälven. Kurz gesagt, wir haben ein kleines Stück vom Paradies, wo wir sind.

Mehr sehen

Unterkunft

In der Nähe des Campingplatzes

Man könnte fast ein ganzes Leben im Zorb Centre verbringen und hätte immer etwas Neues zu tun. Zorbing ist natürlich unsere Hauptattraktion. Vielleicht fragst du dich jetzt, was das ist? Beim Zorbing steigt man in eine große durchsichtige Kugel und rollt dann einen Hügel hinunter. Schauen Sie sich die Bildergalerie an, um eine bessere Vorstellung zu bekommen. Hier gibt es auch eine 200 Meter lange Zipline-Strecke durch den Wald.

Neben Zorbing und Zipline haben wir fast endlose Aktivitäten! Unsere Anlage liegt direkt am Fluss Indalsälven, was bedeutet, dass Sie die besten Angelmöglichkeiten Schwedens für Forellen, Saiblinge, Äschen, Hechte, Barsche und Felchen haben. Sie brauchen Ihre eigene Angelausrüstung nicht mitzubringen, da wir sie vermieten können. Wir haben auch Boote mit Motor und Bootsanhänger zu vermieten, um Ihnen ein optimales Angelerlebnis zu bieten. Hier können Sie auch Kanus mieten. Kanufahren ist eine unglaublich friedliche Erfahrung, die Ihre Gedanken beruhigt und Sie den Moment erleben lässt. Hier können Sie auch eine geführte Bibersafari buchen.

Natürlich haben wir auch eine Sauna mit dazugehöriger Entspannung und einen Whirlpool gleich nebenan. Ein Besuch hier ist immer ein Hit bei Ihren Mitreisenden. Als kleines Extra ist es nur 10 Meter bis zum Strand von Indalsälven, wo Sie sich nach dem Baden abkühlen können.

Wir haben auch einen kleinen Bagger von 5 Tonnen, der in einer Sandgrube steht. Wenn Sie noch nie einen Bagger ausprobiert haben, werden Sie überrascht sein, wie viel Spaß das machen kann! Wir versprechen, dass es eine Herausforderung ist, denn es ist nicht so einfach, wie es anfangs aussieht. Wir haben viele andere lustige Aktivitäten auf unserer Website. Wir garantieren, dass es nicht langweilig wird!

Außerhalb des Campingplatzes finden Sie die mächtige Wildnis in ihrer ganzen Pracht. Hier gibt es unendlich viele Wander- und Radwege, die Sie erkunden können. Wir können auch lustige Teamaktivitäten und Kickoffs organisieren. Fragen Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Planung und Organisation der perfekten Veranstaltung!

Je nach Jahreszeit gibt es kaum ein besseres Gebiet als das, das wir hier haben, um z.B. Beeren oder Pilze zu sammeln. Fragen Sie uns und vielleicht können wir Ihnen ein paar gute Geheimtipps verraten!

Obwohl wir uns mitten in der Wildnis befinden, ist es ganz natürlich, dass wir viele kleine Städte und Ortschaften um uns herum haben. Wenn Sie bei uns zu Besuch sind, sollten Sie diese Gegenden unbedingt besuchen, denn sie alle haben ihren Besuchern etwas Einzigartiges zu bieten. Hier gibt es so viel mehr zu sehen und zu erleben! Fragen Sie uns ruhig nach Tipps und Ratschlägen.

Mehr sehen

Einrichtungen des Campingplatzes 0

Einrichtungen des Campingplatzes

Aktivitäten in der Nähe 0

Aktivitäten in der Nähe

Gut zu wissen

Die nächstgelegene Großstadt Östersund ist etwa 84 km vom Campingplatz entfernt. Herzlich willkommen bei uns im Zorbcenter und in der mächtigen Wildnis! Bis bald, liebe Gäste!

Mehr sehen

Öffnungszeiten & Check-in

Öffnungszeiten:
Komplettservice geöffnet:

Unbestimmt

Einchecken:

15:00

Auschecken:

12:00

Camping in der Nähe

Zorbcenter

Stopover

Döviken, 844 91 Hammarstrand

Description

With us at Zorbcenter you can experience so much more than first-class camping. We have lots of different kinds of fun activities for all ages and tastes. In addition, we are located in the middle of the wilderness right next to the Indalsälven river. In short, we have a small part of paradise where we are.

Show more

Accommodations

Nearby

You can almost spend a lifetime at the Zorbcenter and always have something new to do. Zorbing is of course our main attraction. Now you might be scratching your head wondering what that is? Zorbing is where you step into a large transparent ball and then roll down a hill. Check out the picture gallery to get a better picture. Here we also have a 200 meter long Zipline course through the forest.

In addition to Zorbing and Zipline, we have almost endless activities! Our facility is located right next to the Indalsälven river, which means that you have Sweden's best fishing opportunities for trout, char, grayling, pike, perch and whitefish. You do not need to bring your own fishing equipment as we have it for rent. We also have boats with engines and boat trailers for rent for the absolute best fishing experience. Here you will also find canoes for rent. Canoeing is an incredibly peaceful experience that calms your thoughts and lets you live in the moment. Here you can also choose a guided beaver safari.

Of course, we also have a sauna with associated relaxation and a hot tub right next door. A visit here is always a perfect hit with your traveling companions. As a little extra bonus, it is only 10 meters to the Indalsälven beach where you can take a dip and cool off afterwards.

We also have a small excavator of 5 tons placed in a sandpit. If you have not tried an excavator before, you will be surprised how much fun it can be! We promise it's a challenge as it's not as easy as it looks at first. We have lots of other fun activities on our site. We guarantee that there will be no boring moments!

Outside the campsite you have the entire mighty wilderness in all its grandeur. Here you will find an endless number of trails to hike or bike along. We can also organize fun team activities & kickoffs. Ask us and we will help you plan and organize the perfect event!

Depending on the season, there is hardly a better area than the one we have here for e.g. berry or mushroom picking. Ask us and maybe we can tell you some good secret spots!

Even though we are out in the middle of the wilderness, it seems natural that we have many small towns and cities around us. While you're visiting us, we think you should definitely visit these areas. They all have something unique to offer their visitors. There is so much more to see and experience here! Feel free to ask us for tips and advice.

Show more

Facilities 0

Facilities

Nearby activities 0

Nearby activities

Good to know

The nearest major city Östersund is about 84 km from the campsite A warm welcome to us at Zorbcenter and the mighty wilderness! See you soon dear guests!

Show more

Opening hours & Check-in

Opening hours:
Full service:

Not specified

Check-in:

15:00

Check-out:

12:00

Campsites nearby